You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Hochzeit im Hamburger Hafen bei Strickers

Die Location Strickers an der Kehrwiederspitze bietet auf zwei Stockwerken einen unvergleichlichen Blick über den Hamburger Hafen, auch ist eine Terrasse direkt am Wasser vorhanden (oft sehr windig).

An der äußersten Ecke der Kehrwiederspitze gelegen, sieht man die Schiffe während der Feier am Fenster vorbeiziehen und ist mitten im Geschehen des Hafens.

Die Gastro-Crew versteht ihr Handwerk und an Fotokulissen für das Paarshooting in direkter Umgebung mangelt es wirklich nicht! Das ist Hamburg Hafen pur!

Strickers

Am Sandtorkai 77
20457 Hamburg
+49 – (0) 40 – 51 90 30 61
www.kehr-wieder-spitze.de

Für das Paarshooting sind wir erst an der Alster an einem Bootsanleger und dann am Hafen gewesen. Auch wenn das Wetter an dem Tag ein wenig bescheiden war, hatten wir sehr viel Spaß beim Shooting und die Party am Abend im Strickers war ausgelassen und schön …

Comments are closed.