You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Brautpaarshooting

Hochzeitsportrait

Das Brautpaarshooting oder auch Hochzeitsportrait ist ein besonderes Highlight!

Deshalb empfiehlt es sich, ausreichend Zeit dafür einzuplanen. Gemeinsame Ideen zu entwickeln, euch natürlich sowie künstlerisch zu verewigen (jenseits der klassischen Potraits) liegt mir ganz besonders am Herzen. Aus fotografischer Sicht würde ich dafür mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Stunden einplanen. Falls das am Hochzeitstag nicht möglich sein sollte, biete ich auch ein separates Brautpaar-Shooting an einem anderen Tag der Woche an. Das wird von Brautpaaren oftmals gerne in Anspruch genommen, denn es lässt mehr (entspannte) Zeit für Ideen und Bilder.

Natürlich ist es auch möglich mich nur für das Brautpaar-Shooting zu engagieren. Es könnte ja sein, dass ich am eigentlichen Hochzeitstag schon gebucht bin ...

Falls noch Fragen offen geblieben sind oder ihr detaillierte Fragen zu eurer geplanten Hochzeit habt, schreibt mir gerne eine E-Mail oder ruft mich an!

Skills

  • Hochzeitsportrait
  • Paarshooting

In Portfolios