You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

AfterWedding

AfterWedding

Paar-Shooting vorher oder danach? Auf Mallorca oder zu Hause?

Natürlich ist es möglich nach der Hochzeit ein sogenanntes After-Wedding-Shooting zu planen, vielleicht mit Babybauch oder weil am eigentlichen Hochzeitstag nicht genug Zeit war für ein ausgedehntes Paar-Shooting, weil das Wetter nicht so mitspielte oder weil ihr einfach unendlich viel Spaß am Shooting hattet und ihr euch gerne noch einmal an einem anderen Ort gemeinsam verewigen wollt.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit ein Flitterwochen-Shooting zu organisieren, das kommt darauf an, wo es nach der Hochzeit hingeht ...

Skills

  • Paarshooting
  • AfterWedding
  • Flitterwochen
  • Babybauch

In Portfolios